Converter Musik Umwandeln In WAV, MP3, WMA, FLAC Uvm.

Linki / Links.
brommamum
Kontaktowanie:

Converter Musik Umwandeln In WAV, MP3, WMA, FLAC Uvm.

Postautor: brommamum » 14 paź 2018, 02:28

In-akustik, der Kabelspezialist aus Ballrechten-Dottingen, stellt den neuen "Premium Audio Konverter" vor. So können Sie vor dem Umwandeln mit diesem Audio Converter noch das Optimum aus Ihren Audiodateien herausholen. Professionelle Werkzeuge zur visuellen Analyse der Audiosignale zeigen Ihnen problematische Frequenzen und Klangbereiche, die Sie dann vor dem Konvertieren mit professionellen Instruments bearbeiten und korrigieren können. Selbst die Optimierung der Audio-Spuren von Videos lässt sich mit dieser Software effizient und komfortabel bewältigen. Die Möglichkeit Tonspuren direkt aus seinen Videos in z.B. WAV oder OGG umzuwandeln, unterstützt den Premiumanspruch dieses Converters. Formate, die beim Konvertieren bzw. Umwandeln von Audiodateien unterstützt werden: WAV, MP3, WMA, AIFF, OGG, M3U, FLAC.
Mithilfe von Profilen können Sie ganz einfach die Qualität und das Format des daraus resultierende Sounds wählen - ohne zu überlegen. Die Anwendung verfügt über Audio-Konverter eine große Anzahl von Profilen, die alle Formate und Medien-Geräten abdecken. Sie können sie ganz einfach bearbeiten oder selbst Ihre eigenen erstellen.
Allerdings (und das hätte ich mir eigentlich denken können): Hier wird Client-Stage ausgegeben:-10 dbV statt +four dBU. Heißt: Kann ich nicht an meine Zweitabhöre klemmen - jedesmal wenn ich zwischen A und B umschalte, wird entweder geflüstert (B) oder gebrüllt (A).
Ich will nicht unfair sein: Das Ding tut, was es soll. Bitte schreiben Sie einen Kommentar. Jedes Format hat den entsprechenden Profilsatz und einen voreingestellten Editor, damit Sie individuelle Einstellungen justieren können. So können Sie neue Einstellungen erstellen, die alte löschen und bearbeiten (laufende Parameter ändern).
Bitte tragen Sie eine deutsche PLZ ein. Sofern möglich verwenden alle unsere Produkte mehrere Prozessoren, um das Arbeiten zu beschleunigen. Auch wenn Ihr Laptop über eine leistungsstarke Grafikkarte verfügt, wird auf dieses Prinzip zurückgegriffen, um die Umwandlung zu beschleunigen.
Die Freeware All2MP3 konvertiert Musikdateien direkt und ohne Umwege in das Audioformat MP3. Die Qualität der Zieldateien passt man beliebig an. Die Dateien zieht man per Drag&Drop auf das Hauptprogrammfenster. All2MP3 kennt MPC, FLAC, APE, WV, AIFF, OGG, WMA sowie WAV und wandelt diese Formate zügig in MP3-Dateien um. All2MP3 besticht durch anwenderfreundliche Bedienung. Einmal verschieben, einmal klicken: fertig ist die MP3-Datei. Einfacher geht es nicht.
Audio-Konverter sind nützliche Geräte, wenn Audiosignale umgewandelt werden müssen. Dies ist der Fall, wenn digitale Audiosignale, die beispielsweise vom Fernseher übertragen werden, in analoge Signale konvertiert werden sollen. Das analoge Audiosignal kann dann von einer HiFi-Anlage verstärkt und ausgegeben werden.
Allerdings (und das hätte ich mir eigentlich denken können): Hier wird Shopper-Stage ausgegeben:-10 dbV statt +4 dBU. Heißt: Kann ich nicht an meine Zweitabhöre klemmen - jedesmal wenn ich zwischen A und B umschalte, wird entweder geflüstert (B) oder gebrüllt (A).

Wróć do „Links”